This is a journal of images by California photographer Skip Moss. The places, people, and events caught through my lens. Photographs of the Central Coast and mountains of California, the landscapes of the Western U.S. and travels abroad.
Click on the photographs to enlarge them on your full screen browser, and please leave comments.
Limited edition archival prints are available of the images through www.skipmossphotography.com or contact me at mossvilles@gmail.com
All images © 2013 and beyond, Skip Moss.

6.19.2013

Salinas Valley Barns

Inspired by a request from my friend Terry DeLapp to get some photographs of the farms and farmland of the Salinas Valley, a series of new imagery is emerging. The photographer Dorothea Lange called it "The New California - The Unfinished Business".
Thriving small family farms are mixed in with corporate agribusiness across the open plains of the Salinas River watershed, an arid, windswept corridor mostly irrigated by man's engineering possibilities. Missionary priests walked through this valley three centuries ago and brought with them varieties of food crops that resemble some still growing here. Their language flourishes here as their ancestors live and work and feed us continuing the work of characters in Steinbeck's novels.

Click on any of the images to enlarge.
























2 comments:

  1. Trecking Guide in Nepal
    Startseite
    Über mich
    Everest Region
    Annapurna Region
    Langtang
    Westliche Region
    unberührte Regionen
    Östliche Region
    Eingeschränkte Gebiete
    Ausflugsziele im Kathmandutal
    Bergbesteigungen
    Abenteuersport
    Kontakt
    Gästebuch

    Liebe Reisende,
    Namaste und viele Grüße aus dem Himalayaland Nepal!

    Mein Name ist Sanjib Adhikari. Ich bin ein selbständiger Treckingführer und Reiseleiter und Möchte mich Ihnen Gern Vorstellen.
    Ich bin in Einem felsigen und entlegenen Bezirk des Zentralen Himalayagebietes Geboren und aufgewachsen. Ich Begann Meinen Beruf im Abenteuertourismus ALS ich sehr jung Krieg und nachdem ich meine High-School Beendet had. Ich arbeitete 8 Jahre für Verschiedene Treckingagenturen zuerst ALS Träger (Porter), Dann ALS Assistent für Höhle Treckingführer und jetzt arbeite ich ALS Unabhängigen Treckingführer. Ich Habe bereits Eine Lizenz ALS Treckingführer vom Ministerium für Tourismus der Nepalesischen regierung erworben.
    ICH HABE VIELE Gruppen aus Europa, Den USA, Canada und Australien Durch Die nepalesischen Regionen des Everest, Annapurna, Langtang, Mustang, Dolpo, Kanchenjunga, Makalu, Manaslu, Ganesch Himalaya, Helambu und Durch Die tibetischen Gebiete des Mt. Kailash und Lhasa Sowie Durch Die Regionen Ladakh und Sikkim in Indien geführt. Bei Bau von mir organisierten Treckingtouren Habe ich VIELE Verschiedene erfahrungen Gemacht und mir Ein großes Wissen Über Geografie, Religion, Kultur, Flora und Fauna und Umweltbelange in Diesen Gebieten erworben. Meine erfahrungen aus Höhle Vielen Treckingtouren Haben mich zu Einem Experten für Organisation von einzigartigen Treckingzielen entsprechend Höhle Vorstellungen, Interessen und Dem. Budget meiner Klienten Gemacht.
    Für diejenigen Internationalen Trecker, Die Hohe Passe und Berge besteigen möchten, Kann ich also available of this anspruchsvolle und lohnende Abenteuer Organisieren. Meine Eigenen erfahrungen im Abenteuertourismus umfassen Die Besteigung des Mera und Island Gipfel, des Kalapathar und Gokyo Gipfel, Sowie des Tseryo li Berges.
    Es Sind VIELE Verschiedene ARTEN von Trecks in Nepal Möglich, angefangen vom Einfachen und erholsamen Treck, Auf dem Mann sterben nepalesische Kultur und Das Leben Auf den Dörfern Kennen lernen Kann mit Übernachtungen in örtlichen Lodges (Teehäusern) in bekannten Regionen bis hin zu entlegenen und eingeschränkten Gebieten mit abgelegenen WEGEN und seltenen Besuchen von Ausländern. Auf allen Trecks erlebt man Spektakuläre Szenen und macht gute erfahrungen mit der nepalesischen Kultur. WENN Jemand Éinen persönlich zugeschnittenen Treck wünscht, Kann ich Diesen requirements Gerecht Werden.
    Von Zeit zu Zeit frische ich meine Fähigkeiten und mein Wissen auf, Kostenversi ich ein Kursen zur Sicherheit, Ersten Hilfe, Rettungsmaßnahmen, Hygiene und Kochen teilnehme. Ich spreche fließend Englisch und Chinesisch.
    Meine Klienten Waren sehr zufrieden mit Meinem professionellen Service und wenn Kaufen möchten, Konnen Sie Gern your Kommentare auf meiner Webseite lesen.
    Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir Über meine oben angegebenen E-Mail-Adressen auf, wenn Kaufen irgendwelche Fragen Haben Oder mögliche Trecks in Nepal mit mir möchten Besprechen.
    Ich Freue mich von ihnen zu hören.

    www.nepalguideinfo.com
    www.nepaltreckingguide.jimdo.com
    E-Mail-: sanjib-adhikari@hotmail.com
    Mobil ohne +9779841613822

    ReplyDelete
  2. Dear travelers,
    Namaste and warm Greetings from Himalayan Country Nepal!!
    My name is Sanjib Adhikari. As an independent trekking guide and tour operator in Nepal, I would like to welcome everyone in my motherland country, Nepal.

    My clients have been very pleased with my professional guiding services, and you may read some of their comments on my website. We always strive in giving some more qualitative service indeed. My guiding service is dedicated to helping you enjoy your adventure travelling.
    Please contact me at the email address listed below or contact me online if you have any questions or would like to discuss a possible trek in Nepal! I will look forward to hearing from you!
    http://www.nepalguideinfo.com/
    http://www.hikehimalayas.com/
    Email-:sanjib-adhiklari@hotmail.com
    Mobile+9779841613822

    ReplyDelete

lives on the Central Coast of California. These photographs are an attempt to share the story of a place, a person, a moment as it happens. Sit back, take a deep breath, and spend some time enjoying the images.

Followers